08.03.2012

[30 Tage Make-up Challenge] Frage 5

Durch meine OP hab ich so Einiges nachzuholen...ich hinke momentan echt hinterher. Ich hoffe, euch stört das nicht. Das hier ist ja kein Sportbloggen. Immer ganz entspannt, ne? XD



Heute steht Frage 5 an. Die lautet: 

5. Lieblingslippenstift, Lipliner und Lipgloss?
Der Lieblingslippenstift ist nicht entschieden. Ich besitze eine ganze Menge Lippenstifte, die ich gerne mag und auch leidenschaftlich gerne trage. Aber die Besten unter den Besten kommen für mich von MAC. MAC Lippenstifte sind einfach die Sahnehaube auf dem Stück Kuchen. Ich schätze vor allem die breite Auswahl an Finishes und die lange Haltbarkeit auf den Lippen.
Am liebsten mag ich den VIVA Glam Cyndi (Erdbeerrot), den Russian Red (klassisches, blaustichiges Bordeaux) und den Chatterbox (neutrales Pink).
Russian Red und Chatterbox sind im Standardsortiment - schaut sie euch an!

Lipliner benutze ich so gut wie nicht. Nur bei sehr intensiven Rottönen wie Russian Red von MAC oder dem Pin up Lip Crayon von Zoeva. Ich besitze zwar auch noch welche in Pink und Rosa, aber die liegen hier schon ewig rum. Ich glaub Lipliner und ich, das wird einfach nichts mehr. Vielleicht sollte ich diesen Post als Anlass nehmen, wieder öfter welchen aufzutragen..?

Lipgloss..hm..Lipgloss und ich, das ist so eine Hassliebe. Ich habe mehr Lipglosse als ich dachte, vielleicht mehr als ich mir je zugetraut hätte. Denn eigentlich ist es ja nicht schön, wenn die Haare dran kleben bleiben. Sie bleiben da immer dran kleben, egal wie wenig pappig der Lipgloss nun ist. Aber gerade für unterwegs finde ich die super, weil man nicht penipel auf einen perfekten Auftrag achten muss. Kein ewiges Rumgepinsel mit dem Lippenpinsel, kein Hängen vorm Spiegel. Ich hätte jetzt gesagt, ich mag die Tinted Lipglasses von MAC am liebsten. Auch die Colour Loop Lipglosse von Manhattan gefallen mir sehr gut. Sehe ich mir meine Sammlung aber so an, dann ist der Sieger klar: Der Hi-Falutin' Dazzleglass aus der Digi-Pops LE von MAC von 2010. Er ist mit Abstand (!) der klebrigste Gloss, der mir je untergekommen ist, aber er zaubert eine Extraportion Schönheit auf den aufgetragenen Lippenstift. Alleine tragbar ist er nicht wichtig, sieht aber gerade auf pinken Tönen einfach nur zum Niederknien aus. Ich hätte nie gedacht, dass ich den, ausgerechnet den, so oft benutze.

1 Kommentar:

  1. Gloss ist eigentlich auch überhaupt nicht mein Fall und, da geht es mir genau so wie dir, ich habe trotzdem mehr als gedacht...
    LG, Jasmin

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...