10.03.2012

Die Leude woll'n das krass serviert!

Da sitze ich hier und schaue mir die Chartshow auf RTL an (ich liebe ja solche Countdown-Sendungen) und dann sind da tatsächlich Teile meiner geliebten Fünf Sterne deluxe zu Gast! Das Bo und Marcnesium - hach schön, da fühlt sich die alte Bunti ja glatt wieder wie 14. 

Die FSd wurden 1997 gegründet und haben uns damals mit legendären Werken wie "Ja ja, deine Mudder!" oder "Willst du mit mir gehen?" begeistert. Mein persönlicher Lieblingssong war immer "Die Leude" aus dem Jahr 2000, weil er einen so schönen Wortwitz hat, super ins Ohr geht und einfach gute Laune macht. Außerdem liebe ich den Flow von Tobi Tobsen.

Man sollte einfach wieder viel mehr auf diesen deutschen 90er Jahre Hip-Hop eingehen. Es war eine großartige Zeit! Und jetzt: Einen Mokka trinken, und die Leude beobachten!

 

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...