14.03.2012

Yankee Candle - Pink Sands

Pinkfarbene Strände, Sand wie aus lachsfarbenem Zucker, eine leichte Brise und in der Luft der Geruch von Früchten und Blumen..

Genau so könnte man die Yankee Candle Pink Sands beschreiben. Ich gebe zu, der Duft ist nichts für jedermann. Wonach er genau riecht, kann man nicht sagen. Es ist eine sehr intensive Mischung aus Obst und Blumen, finde ich. Und diese riecht wirklich süß. Pappsüß. Als hätte man sie am Gaumen kleben. Das muss man wirklich mögen, sonst hat man mit dieser Kerze keine Freude.


Denn wenn sie brennt, verteilt sich der Duft wirklich überall. Mit einem kleinen Sampler kann man eine ganze Wohnung beduften. Im Gegensatz zu z.B. Cherries on snow riecht sie allerdings nicht stark, wenn sie aus ist. Das empfinde ich als positiv, denn ich schätze, man kann sich an Pink Sands schnell "überriechen". 

Eine Empfehlung? Auf jeden Fall. Zwar ein Duft, der speziell ist, aber diese Kerze macht viel Freude. Perfekt für alle Mädchen :)

Kommentare:

  1. Ich möchte auch unbedingt Yankee Candles haben! Ich liebe Gerüche und die hören sich echt so an, als wären sie genau mein Fall.
    Wo bekommt man diese Wunderkerzen denn? Ist mir bis jetzt noch nie in den Sinn gekommen das mal zu fragen!
    Deswegen bist du jetzt mein Opfer ;)

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Alenija, falls du eine Thalia-Filiale in der Nähe hast, kannst du dort mal schauen, ob sie ein Sortiment anbieten. Wenn nicht, bleibt immer noch der Onlineshop unter yankee.de :)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...