23.03.2012

[Haul] Sommerliches von dm

Hallo ihr Lieben,

die dm-Sucht hat wieder zugeschlagen. Ehrlich, ich habe versucht,, möglichst selten in den dm zu gehen. Und dann auch nur ganz zielstrebig zum gebrauchten Produkt zu latschen, und danach direkt wieder zu verschwinden. Hat auch ganz gut funktioniert. Bis ich diesen schicken Einkauf bei Beauty Mango gesehen habe. Da war es dann vorbei. Diese bunten Produktdesigns! Ich musste einfach ein bißchen Sommer ins Bad holen.




Alles von Balea ist herrlich duftend (insbesondere die Summer Glam Bodylotion). Da kriegt man doch sofort gute Laune!

Außerdem mitgenommen: 

Der Effektlack Return of space cowboys aus der Million Styles LE von Catrice. Zaubert wunderschönes lilablaues Gefunkel auf schwarzen Nagellack.

Dann noch der Colour Bomb Blush aus der Revoltaire LE von Catrice. Leider hat der fast gar keine Farbabgabe und zaubert eigentlich mehr ein leicht rosa Glitzern ins Gesicht. Diese Aussage muss ich revidieren. Der Swatch mit Fingern auf Handrücken ist eher ernüchternd. Mit Pinsel im Gesicht ist der Blush aber wundervoll! Frühlingshaft frisch, leicht korallig, zarter Schimmer und gute Deckkraft. Kauft ihn euch!

Zum Schluss durfte noch der Infinite White Color Tattoo Eyeshadow von Maybelline. Den werde ich zum Highlighten im Augenwinkel oder als farbige Base benutzen. Bin schon gespannt, wie er sich so macht.

Reviews kommen sobald ich zu den Sachen mehr sagen kann. 
Habt ein sommersonnigs Wochenende!


Euer

Kommentare:

  1. juicy melon richt sooooo toll! ich finde deinen blog schön, hast du vllt lust auf gegenseitiges verfolgen? würde mich total freuen wenn du auch bei mir vorbeischauen würdest ;) Folge dir nun

    AntwortenLöschen
  2. die Melonen-Lotion fand ich vom Duft auch ganz toll...ich musste mich wirklich zusammenreißen die nicht zu kaufen ;-) ...lg, easy

    http://fadenlos.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Summer-Glam Lotion liebe ich auch :D
    Meine Schwester hatte mal so'n Bräunungsbeschleuniger der genauso roch, schade dass die besten Sachen immer nur LE's sind. :(
    lg
    Frau Gluecksprinzip
    frau-gluecksprinzip.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Das Duschsorbet mit Mango und Vanille ist soo toll. Habe es gestern auch gekauft. Toller Blog, musste gleich Leserin werden!

    Liebe Grüße
    - ich freue mich, wenn du vorbeischaust!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...