26.03.2012

Vorfreude auf: Maybelline Color Sensational Pop Sticks

Achtung: Neues zu den Popsticks gibt es HIER!

Vor einigen Tagen wurde ich bei BBB auf die Pop Sticks von Maybelline aufmerksam.
Wer sich das Foto im Link ansieht wird merken, dass sie rein optisch sehr an den Lip Glow Lipstick von L'Oreal Studio Secrets erinnert. Vielleicht zieht auch einer Vergleiche mit den Carribean IcedTeas von DuWop. Allerdings scheinen die Pop Sticks nicht mít der eigenen Lippenfarbe zu reagieren. Angepriesen werden sie als durchscheinender bunter Lippenbalsam, der wirklich nur einen Hauch Farbe abgibt.

Jetzt habe ich einfach mal auf der facebook Seite von Maybelline Jade nachgefragt, ob und wann die Pop Sticks denn auch auf den deutschen Markt kommen. Die Antwort? So verschleiernd wie eindeutig. Man darf zwar nichts genaues verraten, aber ich darf mich schonmal vorfreuen. Also kommen die Pop Sticks wohl tatsächlich.

Ich freu mich jedenfalls über die fruchtig bunten Farben, die tolle Optik und die hoffentlich gute Pflege. Als Sommerlippenfarbe sind die Teile bestimmt eine gute Idee für alle, die es dann nur dezent und leicht geschminkt mögen. Und bei den tollen Nuancen bekommt man direkt Lust auf Eis, Sonne und hat sofort gute Laune.

Wer freut sich noch?

Kommentare:

  1. habe sie heute im Müller gesehen :D

    AntwortenLöschen
  2. Hier gibt's keinen Müller :(
    Aber immerhin kommen sie also wirklich! Yay!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu..ich hatte den lippenstift von loreal und mir gestern einen pop stick gekauft. Ich bin mit dem pop stick deutlich zufriedener als mit dem von loreal. Erstens gibts den in verschiedenen nuancen, zweitens habe ich das gefühl dass er mehr pflegt und drittens schmeckt er super fruchtig..was vll nicht so gut ist,denn ich hab ständig lust auf erdbeeren ;-) aber ein absolutes must-have für jede frau wenn man etwas frische auf den lippen haben möchte!

    AntwortenLöschen
  4. ich hab auch schon so einen popstick zuhause, macht schön frische lippen :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...