21.03.2012

Es darf gevotet werden...!

Hallo ihr Lieben,
dieser Blog bewegt sich so langsam auf die 50 Leser zu (yeah!) und wenn es dann endlich soweit ist, möchte ich gerne DANKE an all meine GFC und bloglovin' Leser sagen.

Dazu will ich ein kleines Geschenk mit Kosmetik verlosen. Welche Marke ihr auf jeden Fall in diesem Geschenk haben wollt, könnt ihr nun abstimmen. Dazu findet ihr rechts in der Menüleiste eine Umfrage. Diese läuft bis die 50 Leser voll sind.

Es darf jetzt also fleißig gevotet werden! Ich freu mich über jede Beteiligung!

2 Kommentare:

  1. echt süß dass du möchtest, dass dein Geschenk deinen Leserinnen gefällt..habe gleich abgestimmt....na dann mal schnell..ihr noch nicht Leser...kommt vorbei!!!

    PS. ich könnte auch noch einige gebrauchen....;-)....würde mich riesig freuen:
    http://fadenlos.blogspot.de/ lg, easy

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...