08.05.2012

Maybelline Color Sensational Popsticks bald überall erhältlich

Hallo miteinander,

die meisten Zugriffe erhalte ich momentan wegen den Popsticks von Maybelline. Für mich ein Zeichen dafür, dass das Interesse an diesen neumodischen Lippenbalsamen hoch ist.

 Sicher erhältlich sind folgende Nuancen:
  • Tropical Pink - Pink
  • Pink Lollipop - Pink mit Glitzerpartikeln
  • Cherry Pop - Kirschrot
So zumindest die offizielle Info auf der Website von Maybelline. Ich habe aber auch Blogposts gefunden, die von vier oder fünf statt drei Farben berichten. Ich konnte auch nach längerer Recherche nicht sicher herausfinden, wie viele Farben nun hierzulande erhältlich sind.
EDIT: Auf der offiziellen deutschen Facebook-Seite von Maybelline sind seit 9. Mai 2012 Fotos der Popsticks zu sehen. Gezeigt werden tatsächlich vier Nuancen. Von hell glitzerndem Rosa, über kräftiges Pink mit und ohne Glitzer, bis hin zu einem Kirschrot.

Die Popsticks sind in erster Linie Lippenbalsam in der Form eines Lippenstifts. Das Finish ist daher feucht und glänzend. Besonderheit hier ist, dass die Popsticks einen Hauch Farbe auf die Lippen zaubern. So sieht der Look ganz natürlich aus. Außerdem schmecken die Popsticks wunderbar fruchtig und sommerlich.

Selbst nachsehen kann ich leider nicht, denn in meinem Umkreis gibt es diese Lippenstiftbalsame einfach noch nicht. Mir sind einige deutsche Blogger untergekommen, die stolz von ihnen berichten, bei denen ist diese Limites Edition also schon zu haben. Bisher habe ich sie in keinem dm gesehen. Zu Rossmann komme ich nur selten, daher kann ich dazu nicht viel sagen. Oft wurde aber erwähnt, dass die LE bei Müller bereits steht.

Also habe ich kurzerhand bei Maybelline nachgefragt. Immerhin will ich die Dinger ja auch endlich haben. Als Antwort hieß es, ich müsse mich nur gedulden, die Popsticks seien bald überhall erhältlich. Es ist also hoffentlich nur noch eine Frage der Zeit. Bisher finde ich die Auslieferungspolitik ein wenig unglücklich. Wieso dürfen sich manche Käuferinnen seit Monaten über Popsticks freuen, und ich hab nichtmal einen poplige Hinweis dazu gesehen? Ist das nicht so? Habt ihr Werbung dafür gesehen, irgendwo? Ich nicht :/

Jedenfalls kosten die Lippenpflegestifte7,25€. Bewegt sich preislich damit im Rahmen der anderen Maybelline Lippenstifte.

An alle, die noch keinen Popstick in greifbarer Nähe haben: Teetasse auspacken und zurücklehnen. Sie kommen.


1 Kommentar:

  1. Der rechte hat eine wirklich tolle Farbe.
    Ich hab dich getaggt. Würde mich freuen, wenn du mitmachst!
    http://touchofshimmer.blogspot.de/2012/05/tag-standige-beauty-begleiter.html
    Liebe Grüße,
    Rena

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...