07.05.2012

Glossybox April 2012

Hallo miteinander,

nach meinem kritischen Post zur Erwartungshaltung diverser Glossybox-Abonnenten kommt endlich mein Inhalt. Hurra! Deshalb legen wir ohne große Umschweife direkt los.

Prachtvoll Lang Shampoo von Guhl: Und wie finden Sie das Shampoo? - So lala, so lala. So, nachdem ich auch den musikalischen Schwenk zu Blumentopf kunstvoll integriert habe (hihi), verlinke ich euch meinen Flop-3 Shampoo-Post. Wie ihr da lesen könnt, mag ich zwar Guhl, aber die Shampoos machen sogar meine trockene Kopfhaut fettig. Dieses Shampoo kommt aber gelegen, denn es geht für mich bald nach Frankreich und die Reisegröße passt super ins Gepäck. Riecht milchig frisch mit einem Spitzer Zitrone. Wird auf jeden Fall benutzt.

Haut-Vital Gold Gesichtsfluid von Bärbel Drexel: Riecht ziemlich "grün". Gesichtspflegeprodukte teste ich immer ganz gerne. Sollte es mir nicht gefallen, verschenke ich es an meine Mutti, die ist nämlich großer Bärbel Drexel Fan und hat beim Auspacken der Box schon so gierig geschielt... ;D

Sheer Lipgloss in Femme von Illamasqua: Bei Lippenprodukten scheint mich die Glossybox wirklich zu lieben, denn bisher sahne ich immer nur meine Lieblingsfarben ab. Diesmal ein sehr schönes Pink, das aufgetragen weit weniger knallig aussieht, als in der Tube. Hab ihn schon einige Tage getragen, daher kommt da sicher bald ein Review!

In Sun Radiant Face Cream von Piz Buin: Sonnencreme für die Visage mit LSF 50+. Braucht man immer mal. Meine bisherige Sonnencreme war fürs Gesicht eher weniger geeignet, daher teste ich diese hier sehr gerne. Leider ist sie stark parfümiert und riecht nach Männerduft (habe auch den Vergleich mit verbrannten Reifen gelesen!). Der Gerucht hält sich wirklich lange..bin mir noch nicht sicher, ob ich das dann wirklich stundenlang im Gesicht haben will. Aber hey, fürs Tattoo am Bein reicht's allemal!

Blusher in Velvet Dawn von BM Beauty: Eine mir bis dato unbekannte Marke. Der Mineral-Blush befindet sich leider in einem reichlich unpraktischen, kleinen Döschen. Dafür ist die Farbe sehr schön. Ein schillerndes Vintagepink von dem ich hoffe, dass es aufgetragen genauso hübsch aussieht, wie in der Dose.

Charm Kiss Eau de Parfum von Thomas Sabo: Die Aromen von dunkler Schokolade und  Erdbeeren kommen hervorragend raus. Wer auf süße Düfte mit einer interessanten dunklen Note steht, wird das hier mögen. Auch das habe ich nun mehrfach getragen, kann aber zur Haltbarkeit bisher leider nur Schlechtes sagen. Nach 2-3 Stunden rieche ich gar nichts mehr davon, auch nicht wenn ich exzessiv am Hals herumreibe um danach an den Fingern zu riechen.

Insgesamt bin ich zufrieden mit meiner Box. Ich habe einen tollen Gloss bekommen und einen Blush, der farblich super in mein Beuteschema passt. Dazu eine nette Parfumprobe (mir ist aufgefallen, dass ich Pröbchen generell lieber und häufiger verwende als Fullsize Flakons) und auch wenn es sicher Mankos bei Sonnencreme und Shampoo gibt, so habe ich doch Verwendung dafür. Kündigen ist für mich also erstmal keine Option. 

Was hattet ihr in euren Boxen?




LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...