04.05.2012

Blogger-Aktion: Dein Blog pflanzt einen Baum!

Hallo miteinander,

eben bin ich auf dem Blog von Alabaster-Mädchen über den hübschen grünen Button, den ihr da rechts seht gestolpert. Blogs pflanzen Bäume? Da musste ich mich natürlich gleich mal genauer informieren.

Unter den Motto "A blog, a tree" sponsort der Betreiber der Website in Kooperation mit dem I plat a tree Projekt Bäume. Ihr könnt euch sogar aussuchen, welche Art Baum durch euren Blog Wurzeln schlagen darf. Die Wahl fällt ihr zwischen Kiefer, Eiche, Buche und Rodinie.

Ich finde, das ist eine ganz tolle Sache und gerade, weil wir Blogger ja diese Aktionen, Tags und Themenwellen so lieben, hoffe ich, dass sich noch Einige mehr anschließen.
Alles, was ihr tun müsst ist, einen kurzen Infopost zur Baum-Aktion auf euren Blog zu packen.
Anschließend wählt ihr euren Wunschbaum und sagt dem Betreiber per Formular Bescheid, wo er den Post finden kann. Zum Schluss fügt ihr dann den grünen Button auf eurem Blog ein um der Welt zu zeigen, dass ihr ein umweltbewusster Blogger seid.

So, und ich pflanze jetzt eine Buche. Weil Buchen majestätisch und schön sind.

Wer pflanzt mit? Klicke HIER!


Kommentare:

  1. hey cool. Finde ich toll die Aktion.

    AntwortenLöschen
  2. Da mache ich doch gleich mal mit...
    Finde deinen Blog übrigends sehr schön
    schau doch auch mal bei mir vorbei....
    Lg Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die Aktion super. Toll, dass du auch daran teilgenommen hast :)

    Liebe Grüße
    °Sun

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...