30.05.2012

Essie Summer Collection 2012

In meinen naheliegenden dm-Filialen ist nicht mal die Mirror Metallics LE eingetrudelt, da hopst mir im Netz die Meldung der neuen Sommerkollektion von essie names "Bikini so Teeny" entgegen. Die Navigate Her Fühjahrs-LE war ja schon sehr bunt, essie knüpft hier einfach an und präsentiert uns satte, intensive Fröhlichfarben für die heißen Tage. Zu haben sind die Lacke laut Info ab Juni 2012.

Für mich ist die einzige Farbe, die irgendwie aus dem Rahmen fällt, All Tied Up. Auch wenn der bronzefarbene Lack an an gebräunte Strandhaut erinnert, finde ich ihn im Ganzen zu dunkel für diese LE. Es ist der einzige Lack mit einem deutlich schimmernden Finish. Ich werde ihn mir genauer ansehen, denn für den Herbst finde ich ihn hinreißend. Außerdem könnte er als Ersatz für den Gouda-Lack aus der Holland-LE von OPI dienen, der mir doch etwas zu teuer war. Diese riesen Flasche kriegt man ja nie leer!

Außerdem sehr schön: Off the shoulder. Ein strahlendes Pink, perfekt für alle, die es auffällig mögen. Ich sehe hier gewisse Ähnlichkeit zu meinem liebsten OPI Lack (ebenfalls aus der GB und daher namenlos..wer weiß wie diese pinke Farbe hieß), und ich könnte die essie-Variante als günstigere Alternative nutzen.

Die restlichen Farben sind eher weniger meins oder schon so in etwa in meiner Sammlung vorhanden. Dennoch finde ich diese LE schön, wenn auch nicht bahnbrechend. Sie ist solide und genau das, was man im Sommer erwartet.

Welche Farbe gefällt euch am besten? Freut ihr euch schon?


LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...