30.05.2012

Leergemacht im Mai

Hier wird fleißig weiter aufgebraucht! Dieser Monat war ziemlich ergiebig, immerhin habe ich so viel leergemacht wie die letzten zwei Monate zusammen. Trotzdem stehen hier immer noch mehr als genug Duschgels, Shampoos und Kollegen rum..ich holze also tatkräftig weiter weg und zeige euch meine Mai-Erfolge :D


The Body Shop Körperbutter Kakaobutter: Habe ich über die Wintermonate gerne benutzt. Riecht himmlisch und war einigermaßen ergiebig. Machte meine Haut butterzart (ha!). Für den Sommer aber zu reichhaltig und würde mich nur noch mehr zum Schwitzen bringen. Kaufe ich in den kälteren Tagen aber sicher gerne nach.

duschdas Traumland Deo-Roller: Eigentlich ein Fehlkauf, weil ich den Magnolien-Roller wollte (den finde ich aber nirgendwo mehr! Gibt's den überhaupt noch?). Habe aber auch mit diesem Deo gute Erfahrungen gemacht. Riecht lange, vermischt sich nicht mit Schweiß zu einem ekligen Duft und schützt größtenteils vorm Schwitzen. Kann ich weiterempfehlen und würde ich auch nochmal kaufen.

Ahava Extreme Day Cream: Probiergröße aus der Glossybox. Sehr ergiebig, riecht toll und pflegt unfassbar gut. Wäre ich bereit, für eine Gesichtscreme den Originalpreis von 50€ zu zahlen, wäre das meine Creme. So wird sie aber nicht nachgekauft, auch wenn ich sie uneingeschränkt weiterempfehle.

Lush Snow Fairy Duschgel: Die Pulle ist leer! Endlich. Inzwischen konnte ich Snow Fairy schon kaum mehr riechen. Echt, ich liebe diesen Duft, aber irgendwann reicht's auch. Im Winter gerne wieder, Back-up steht schon im Schrank.

The Body Shop Moringa Milk Bodylotion: Riecht wie flüssige Pollen, so gar nicht mein Duft. Hat dafür aber sehr gut gepflegt. Werde ich trotzdem nicht nachkaufen.

Für den Juni zeichnen sich schon einige Kandidaten ab. Mal sehen was der kommende Monat an ausgeleerten Produkten bereit hält :)


LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...