02.05.2012

Aufgebraucht im März + April

In meinem Wust an Hygiene- und Beauty-Produkten wird ja nicht sooo viel pro Monat leer, aber ich arbeite konsequent am Aufbrauchen diverser Dinge. Und hier sind meine ersten "Erfolge".

H'Suan Wen Hua von Lush: Eine ziemlich gute Haarmaske, die auch ungekühlt viel länger gehalten hat, als ihr prophezeit wurde. Sie spendet Feuchtigkeit, macht die Haare weich ohne sie zu beschweren. Mit der Wirkung war ich ganz zufrieden, mit dem Geruch allerdings nicht. Intensiv zimtig, weihnachtlich, fast benebelnd. Bin ich leider gar kein Fan von, daher kaufe ich die auch nicht mehr nach.

Pflegende Reinigungstücher 3 in 1 von Balea: Habe ich erst kürzlich für mich entdeckt! Das Testpäckchen kam als Abschminkoption mit Heim und hat sich bewährt. Gründlich, sanft und pflegend. Wird immer wieder nachgekauft.

Fructis Oil Repair-Shampoo von Garnier: Riecht wirklich gut, und hat meine Haare tatsächlich ein wenig weniger trocken, aber dafür glänzend gemacht. Die Kopfhaut hat es leider nicht so gut vertragen (fettiger Ansatz). Es schäumt auch eher schlecht auf und die Öffnung ist so groß, dass oft mehr Shampoo rauskommt, als man braucht. Ich kauf das nicht mehr nach.


No Limitis Volume Mascara von Essence: Bin inzwischen immer unzufriedener mit Essence Mascaras. Die hier hat ziemlich geklumpt und verursachte bei mir gerne mal Panda-Augen. Die große Bürste ist auch nichts für mich. Kein Nachkauf. 

Skin Evolution Foundation von KIKO: Nicht schlecht, aber optimal geht halt anders. Farblich passend und relativ deckend, dafür wird sie leider cakey. Versuche es nun mit einer günstigeren Alternative von Catrice. Daher vorerst kein Nachkauf.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...