21.05.2012

Douglas BoBs Abos frei!

Der ursprüngliche Bericht wurde entfernt.
Wenn du wisen möchtest, wie man an freie Abos der Douglas Box of Beauty Abos kommt, klicke bitte HIER und lies meinen entsprechenden Blogpost dazu. Danke!

5 Kommentare:

  1. Ich habe mir heute auch direkt ein Abo gesichert.
    Wirst du eine Überraschungsbox nehmen oder selber zusammenstellen?

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde mir selbst eine zusammenstellen. Bei der Glossybox war dieser Überraschungseffekt ja immer ein Risiko, und ich möchte in Zukunft darauf verzichten. Jetzt kommen eben nur noch Sachen in die Box, die ich auf jeden Fall benutzen möchte :)

      Schön, dass du auch ein Abo ergattern konntest!

      Löschen
    2. Ich werde sie mir auch selber zusammenstellen ;)
      Ja, wir hatten Glück.

      Löschen
  2. konnte mir neulich eine DM Box sichern und dank deines Posts hier gibt es nun auch eine BoB für mich :) dankeschön dafür ;) Werde sie mir wohl auch selbst zusammenstellen. Bin schon gespannt.

    lg.

    AntwortenLöschen
  3. ^^ Furchtbar. Hab Deinen Post gesehen, nachgeschaut, ob noch was zu haben ist und *schwupps* hab ich, bevor ich richtig wußte, was ich tue, die Box abonniert *lach* Da bin ich jetzt mal gespannt drauf...

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...