08.08.2012

Vorschau: Douglas Box of Beauty im August

Dank meiner Katzen ist es einfach unmöglich, die passende BoB-Zeit am Morgen zu verschlafen. Wenn nicht pünktlich um 6 Uhr früh Futter im Napf liegt, werde ich regelmäßig als Hüpfburg benutzt. Also habe ich mich erbarmt, aus dem Bett gerollt und mich bei Douglas eingeloggt, während Hase und Muckel fröhlich vor sich hin schmatzten. Da saß ich also, kurz nach 6, ohne Brille auf der Nase und schlaftrunken. Mit der Nase am Laptop-Bildschirm hab ich einfach spontan eingepackt, was ich erkennen konnte und nett fand :D

Interessanterweise war um 6:20 Uhr schon das erste Produkt vergriffen. Ich hätte es zwar nicht haben wollen, war aber ziemlich überrascht. Wie im letzten Monat hatte Douglas die Proben mitten in der Nacht frei geschaltet und das scheinen doch einige Abonnenten mehr als im Juli erwartet zu haben. Letzten Monat las ich von vielen Leuten, dass gegen 7 Uhr die erste Probe vergriffen war. Fraglich, in welche Richtung sich das entwickelt, und ob in Zukunft der große Ansturm nicht doch schon in aller Herrgotssfrühe stattfindet.

Nun denn, dies ist meine Auswahl:


Die Parfums mussten beide einfach mit, da die Mini-Flakons für mich eins der Argumente waren, mir überhaupt ein Abo der BoB zu holen. Ich verwende Pröbchen deutlich häufiger, als Fullsize-Parfums - und auch lieber. Für mich also Abwechslung und Preisersparnis in einem. Gucci Guilty kenne ich bereits von der Bodylotion, die es im Juni in der Box gab. Den Duft von Annayake habe ich noch gar nicht gerochen, aber wenn er nicht gefällt, verschenke ich ihn einfach.

Der AMU-Entferner ist ein Nachfolgeprodukt für den Camomille AMU-Entferner von The Body Shop, der aktuell bei meinem Freund lagert. Dort deponiere ich bevorzugt nur Probegrößen, damit er nicht denkt, er wäre nicht mehr Herr in seinem eigenen Bad (nicht, dass er das jemals gewesen wäre *husthust*)

Als Ausweich-Produkt, weil mir die restlichen Proben weniger interessant erschienen, habe ich schließlich den Black Eye Pencil eingepackt. Der ist zwar jetzt nicht außergewöhnlich, aber hey, einen schwarzen Kajal kann man immer brauchen und die kriegt man auch leer.

Douglas hat meine Box auch noch am selben Tag versendet. Eigentlich müsste sie heute oder morgen ankommen. Macht euch also auf gleich noch einen Post zur BoB gefasst, in dem ich dann die ersten Eindrücke festhalte.

Was habt ihr eingeboxt?
Teata

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...