26.08.2012

Was geil ist: More Cracks mit Nabiha

In den Blog Tunes vom Juli hatte ich sie schon kurz vorgestellt, doch jetzt ist ihr Album "More Cracks" endlich draußen und es ist mir ein großen Anliegen, euch Nabiha nochmal ans Herz zu legen.

Die dänische Sängerin mit dem charakteristischen Afro bewegt sich frei durch die Welten des Pop, Soul und R´n´B und hat dabei einen eigenen Stil entwickelt. Im Gegensatz zu so manch anderer Kollegin kann Nabiha tatsächlich verdammt gut singen und ihre Lieder gehen sofort ins Ohr. 

Reinhören ins Album geht natürlich auch auf amazon. spotify Nutzer haben freien Zugang zum gesamten Album. Hier bitte darauf achten, dass das Album in der Übersicht der Künstlerin irgendwie nicht erscheinen mag, über die Suche ist es aber uneingeschränkt hörbar.

Für alle Youtuber, hier meine Albumfavoriten als Preview:


Boomerang

The enemy

Sound of my gun

Weitere Hörproben gibt es unter Nabihas YT-Kanal nabihamusic.

So, ich geh jetzt den Staubsauger rocken, habt einen schönen Sonntag! :D
Teata

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...