22.08.2012

Douglas BoB im September: Und alle so Yeah!

Wollte gerade den Versandstatus meiner Douglas-Bestellung checken und hab nachgeschaut, ob das Standardprodukt der kommenden Box of Beauty schon gezeigt wird.
Und jaaaa, da ist es!


Mit insgesamt 11,90€ liegt der Warenwert des Beauty-Highlights schon über dem Preis für die Box selbst. Ich finde auch die Tatsache, dass hier jeder beide Produkte bekommt äußerst großzügig. Kein Entweder-Oder wie bei den BeYu Glossen im August.

Und dann auch noch NYX - super. Strategisch wichtig, nachdem die Pleite des deutschen Unternehmens ja einige Fragen aufwarf, ob man NYX überhaupt weiterhin bei Dougas wird kaufen können (ja, wird man!).

Beide Produkte habe ich bisher nicht getestet. Die Glitter Cream Palette wird für mich höchstens als Eyeliner genutzt werden. Ich mag Glitzer, aber nur in Maßen. Dafür ein Yay! für den Jumbo Eye Pencil. Als schwarze Base unter dramatischen AMUs bestimmt super. Oder dezent verwischt für ein bißchen Rauch.

Was sagt ihr zu dem neuen Beauty-Highlight?
Teata

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...