09.08.2012

Essie Stylenomics Herbstkollektion 2012

In den Läden steht aktuell noch die knallbunte Poppy Razzi, da richtet sich der Blick schon in den kommenden Herbst. Aber mal ehrlich, so viel Sommer gab es dieses Jahr nicht. So ein bißchen herbstlich fühlt man sich teilweise eh schon, da ist es auch nicht weiter schlimm, wenn wir uns der nächsten Jahreszeit widmen, oder?

Im kommenden Herbst knüpft essie nahtlos an seine vorigen LEs an. Wieder modern und am Puls der Zeit, beschert uns die Marke abgetönte Wohlfühlfarben. Dennoch kraftvoll und mit Aussage. Die gesamte LE ist sehr harmonisch und mal wieder überaus gelungen. Der Name? Stylenomics. Und er ist Programm, Ladys!

Miss Fancy Pants, Recessionista, Stylenomics, Head Mistress, Don't Sweater It, Skirting The Issue

Miss Fancy Pants: Edles Greige (also Grau-Beige).
Recessionista: Beeriges Magenta
Stylenomics: Opulentes Grün
Head Mistress: Herbstliches Rot
Don't Sweater It: Warmes Cashmere Mauve
Skirting The Issue: Sattes Burgund

Mich sprechen spontan erstmal alle Farben an (mein Sparschwein quiekt schon ängstlich).
Favoriten zeichnen sich jedoch bereits ab. So gefallen mir Stylenomics und Don't Swear It ausgesprochen gut. Auch Miss Fancy Pants könnte sich zum Liebling mausern. Ich bin echt gespannt, welches Schätzchen den großen Hype auslöst.

Welcher Lack gefällt euch am besten?
Teata

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...