04.08.2012

[Mini-Haul] Primark, Essie, Catrice


Von essie aus der aktuellen Poppy Razzi LE, durfte "Camera" mit. Natürlich. Von den Farben dieser LE bin ich wirklich restlos begeistert. Beinahe hätte ich noch "Action" mitgenommen. Also wirklich unfassbar strahlende, ungewöhnliche Nuancen. Schaut euch die Lacke unbedingt an, die sind einfach Bääääm!

Dann von Catrice aus der aktuellen Cucuba LE: Der mintgrüne Eye-Liner "Take it Mint". Leider etwas zu flüssig, aber sehr schön strahlend. Macht bisher einen guten Eindruck. Der lose Lidschatten in der Farbe "Salsa Cubana" ist auch mitgekommen. Eine solche Nuance fehlte mir bisher. Sie ist ein Mischung aus Pfirsich und Gold, wirkt sehr fröhlich, aber nicht zu knallig.

Zu Primark wollte ich wegen der Kerzen. Denn inzwischen gibt es dort einige interessante Duftkerzen, die vielleicht (!) eine günstige Alternative zu den, doch recht teuren, Yankee Candles sein könnten. Ich glaube zwar nicht dran, lasse mich aber gern eines Besseren belehren. Zum Testen habe ich "Cotton Fresh" (1€) und "Mist Scented" (1,50€) gekauft. Da sind kleine und mittelgroße Kerzen. Primark vertreibt aber auch große Kerzen im Glas, so wie man es von den Housewarmern kennt. Unangezündet riechen die preisgünstigen Nachmacher jedenfalls gut und ich bin gespannt, wie sie sich entwickeln, wenn sie denn dann brennen. Ein Review reiche ich nach!

Und weil einmal Neon mit essie irgendwie doch nicht genug war, ist mir dann noch ein 4er-Set Neonlacke von Primark in die Tasche gehüpft. Die Sets gibt es mit unterschiedlicher Bestückung, beispielsweise gibt es das Neon-Ser auch noch mit Grün und Gelb statt Petrol und Orange. Außerdem gibt es ein Nude-Set, sowie ein Metallic-Set. Mal sehen, wie sich die Lacke machen. Die Farben sehen jedenfalls echt toll aus!
Kurzer Nachtrag: Swatche hier gerade mit den Lacken rum und die stecken Leucht-technisch die essie Lacke echt in die Tasche. Wie das knallt, das ist der Wahnsinn!
Ich zeige euch ganz bald Fotos.

Habt ihr auch bei essie oder Catrice zugeschlagen? Kennt ihr die Duftkerzen von Primark schon?
Teata

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...