10.08.2012

Ausgepackt: Douglas Box of Beauty August 2012

Gestern kam meine BoB an und den Inhalt will ich euch natürlich nicht vorenthalten. Daher auf geht's!


Annayake An'na EdP (5 ml): Duftete mir schon entgegen als ich die BOB öffnete, da der Deckel leider nicht komplett dicht ist. Ausgelaufen ist aber nichts. Ein süßer, blumiger Duft, der eher für Romantikerinnen geeignet ist. Riecht stark, auch wenn nur sehr wenig aufgetragen wird. Ist aber nicht allzu langlebig. Trage ihn heute und bin bisher angenehm überrascht, da ich ihn eingeboxt habe ohne ihn zu kennen.

BeYu Star Gloss (5ml) / Originalgröße: War in diesem Monat das Produkt, das in alle Boxen kam. Entweder in den Farben 36 oder 108. Ich wollte die 108, ein helles Rosa, bekam dann halt die andere Farbe. Erst kurz geärgert, bin ich inzwischen super froh, weil der Ton ein beeriges Rot mit leichtem Schimmer ist. Nicht zu knallig, sondern sehr gut jeden Tag tragbar. Also ideal!

XL. Xs Augenmake-up Entferner (50 ml) / Originalgröße: 2-Phasen-Reiniger, geruchsneutral. Getestet hab ich ihn noch nicht und die Marke kannte ich auch vorher nicht. Kundenbewertungen bei Douglas sind für dieses Produkt aber ausnahmslos gut, daher wird er wohl was taugen, hoffe ich.

Gucci Guilty EdT (5 ml): Nachdem ich ihm Juni die Bodylotion eingeboxt und an meine Schwester verschenkt hatte, trauerte ich dem Duft etwas hinterher. Jetzt fanden wir doch noch zusammen. Anfangs riecht er noch recht alkoholisch und der typische Patchouli-Duft lässt ihn ziemlich 90er Jahre-like wirken, aber was daraus wird interessiert mich sehr :) 

Douglas Limited Edition Black Eye Pencil (1,48 g) / Originalgröße: Die Mine war angenehm weich und gleitet sanft über die Haut. Die Farbabgabe ist toll, der Strich ist intensiv schwarz. Bisher habe ich sie nur geswatcht, daher bin ich auf den Tragetest gespannt. 

Diese Box hat mich wieder wirklich begeistert. Freu mich schon auf die nächste :)
Teata

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...