25.08.2012

Dank Douglas Online im Pröbchenparadies

Meine erste Douglas Online Bestellung! Beim Mindestbestellwert von 39€ gibt es aktuell einen Haufen Pröbchen, die ihr absahnen könnt. Was euch der türkisfarbene Parfümerie-Riese so alles hinterher wirft, seht ihr bei Frau Shopping.


Wirklich gekauft habe ich die Clinique 3-Phasen-Systempflege, das Kiehl's Shampoo und den AMU-Entferner von XL.xs (für den eine dicke, fette Empfehlung!). Alles andere sind Pröbchen und Goodies.

Ganz besonders gefreut habe ich mich über das Biotherm Eau d'Energie Duftset, bestehend aus einem Körperduft 15 ml und einer Bodylotion 75 ml. Riecht himmlisch und ist von der Größe her echt nicht übel! 

Mein persönliches, überraschendes Highlight ist jedoch die Duftprobe des La vie est belle Parfums von Lancôme. Leute, der ist himmlisch! Zart, weiblich, blumig-vanillig, edel, leicht.
Ich könnt mir ein Bein abfreuen, dass ich noch einen Gutschein vom Geburtstag über habe, den ich dann genau für diesen Duft einsetzen werde.

Die Codes für alle oben abgebildeten Geschenke sind alle noch gültig. Wenn ihr jetzt für mindestens 39€ bestellt, kriegt ihr die auch - und evtl. mehr!

Teata

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...