11.08.2012

[Preview] Essie Yogaga Herbstkollektion 2012

Boxer Shorts, Gym Dandy, Marathin, Pilates Hottie, Spinning Again, Yogaga

Boxer Shorts: Kühles Blau-Lila
Gym Dandy: neutrales Braun
Marathin: rosiges Pink
Pilates Hottie: pastelliges Lila
Spinning Again: Ziegelrot
Yogaga: Eisiges Taupe bzw. Steingrau

Releasedatum für International ist bei Yogaga der August, daher findet ihr bereits schöne Swatches im Internet. Ob die Kollektion in Deutschland erhältlich sein wird, und wann, ist mir noch nicht bekannt. Ich bleibe dran!

Bei dieser LE bin ich hin und hergerissen. Das Thema finde ich größtenteils gut getroffen, dennoch frage ich mich, was dieser Blauton dort verloren hat. Auch das Ziegelrot will mir da nicht wirklich gefallen. Für "Yoga" ist es mir zu wenig ruhig, für "gaga" aber nicht ausgefallen genug. Naja, dafür sind die restlichen vier Nuancen sehr schick und ich könnte tatsächlich dreien der Lacke ein neues Zuhause geben.

Marathin ist für mich als Romantikerin ein Muss. Yogaga könnte das Grau sein, das ich schon jahrelang suche und Pilates Hottie wird der Ersatz für meinen Lilacism, der einfach nicht mehr zu retten war. Eine LE mit viel Potenzial, wenn auch unstimmig für mich.
Mal sehen, wann sie kommt.

Was sagt ihr zu den Farben?
Teata

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...