18.08.2012

[New in] KIKO Lacke und Chubby Stick Kopie

Ich war bei KIKO! Kommt nicht ganz so häufig vor, weil man als Frankfurt dafür in einen Vorort und dort in ein Einkaufszentrum fahren muss (völlig absurd). Und da komme ich eigentlich auch nur hin, wenn Herr Tee und ich ins Kino fahren, was da ebenfalls ist. Daher ist meine Zeit, die ich für KIKO übrig habe auch immer sehr knapp bemessen. Selten bleiben mir länger als 5 Minuten um den Laden wieder zu verlassen und zum Kino zu hechten, bevor der Film beginnt. Man mag jetzt sagen, dass das zum Genießen des Einkaufserlebnisses ja gar nicht ausreicht (stimmt), aber immerhin hat man eine gute Begründung einfach alles einzutüten, was spontan gefällt. Denn wir haben ja keine Zeit!

Eigentlich wollte ich die aktuell sehr beliebten Holo-Lacken kaufen, denn im Post von Frau Shopping sahen die ziemlich schick aus. Live haben sie mir leider so gar nicht gefallen. Sahen irgendwie schmutzig aus, kaum eine Farbe kam schön raus. Es war ein Wirrwarr. Dafür habe ich vier andere Lacke gekauft. Es gibt momentan eine Aktion bei den Nagellacken. Das Standardsortiment ist für je 1,50€ die Flasche zu haben.


Von Links nach Rechts: Nr. 226 Dunkles Rot mit bräunlichem Einschlag, Nr. 364 Gedeckter Lila-Brauner Ton und sehr vintage, Nr. 361 Im Foto leider zu Orange, eigentlich ein Raspstrawberry, Nr. 330 Flieder


Außerdem eingekauft habe ich eine dreiste Chubby Stick Kopie, die den Namen Lavish Lips Creamy Lipgloss trägt. Auch hier handelt es sich um einen pflegenden, glossigen Stift mit Drehmiene. Entschieden habe ich mich für die Farbe Soft Red. Alle anderen Nuancen waren hübsch, aber entweder zu grell für mich oder wenig spannend. Andere Kunden schienen da ähnlich zu denken, denn von Soft Red gab es nur noch zwei Exemplare, während alle anderen Nuancen noch voll bestückt im Aufsteller standen.

Der Stift ist Teil der Lavish Oriental LE und nicht im Standardsortiment. Kostenpunkt 6,90€ und damit um einiges günstiger als sein Clinique-Vorbild.



Reviews kommen natürlich nach, sobald ich gestet habe. Den Lipgloss habe ich bereits verwendet, das dauert also nicht mehr lange.

Habt ihr auch schon die neue LE gecheckt?
Teata

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...