Kurz und schmerzlos. Die auf dreißig Wochen angesetzte Make-up Challenge hängt ein bißchen hinterher. Aus Zeitnot komm ich auch nicht immer zum bloggen, auch wenn ich es jedes Mal bedauere. Hier ist also Frage 3 der Challenge.
Frage 3:
Lieblingsmarke?
Einen Blick in meine Beauty-Sammlung liefert da schnell Antwort: MAC.
In den letzten zwei Jahren haben sich da vor allem Lippenstifte angesammelt. Aber auch Lidschatten, Glosse.. Ja, ich mag diese stylische Marke und kann mich super mit ihr identifizieren.
Aber damit die anderen Marken nicht zu kurz kommen, hier noch kurz die anderen tollen.
Essie. Für mich die frischeste, interessante und ansprechendste Nagellack-Marke. Ich kaufe sehr gerne Essie Artikel. Die Farbenvielfalt ist überwältigend und ich finde es super, dass sie hin und wieder wirklich ungewöhnliche, spannende Nuancen herausbringen.
Im Drogeriebereich bin ich Balea-Fan. Für kleines Geld bekommt man meistens ganz tolle Produkte. Ich finde es schön, dass sich Balea immer Mühe gibt, ansprechende Produktdesigns zu kreieren, so einen engen Kundenkontakt hält und das Sortiment so weit ausgeweitet hat, dass ich hier eine günstige Alternative zu jedem hochpreisigen Produkt finden kann.
Alverde muss auch noch erwähnt werden. Dass es eine Naturkosmetik-Marke ist, ist mir gar nicht so wichtig. Aber ich finde die Produkte interessant, die Social Media Nutzung ist vorbildlich und dm hat es geschafft, dem angestaubten Öko-Touch zu entgehen und eine sehr frische, moderne NK-Marke zu entwerfen. Das gefällt mir sehr gut und ich freue mich, dass es so eine günstige Möglichkeit für alle NK-Fans gibt, wirksame Artikel zu kaufen.