08.01.2012

Beauty-Wunschzettel 2012

Ich bin mal in mich gegangen und habe meine Beauty Must-haves für 2012 zusammengestellt. Wie ihr seht, sind nur sechs Artikel aufgeführt, was mich daran erinnern soll, nicht so viel Geld für Unsinn auszugeben. Diese Sechs sind der harte Kern und begeistern mich teilweise schon länger. Also werden sie in jedem Fall gekauft. 



Die Nagellacke Maisie (Blaugrün) und Chloe (Rosagold) aus der Fleck Effect Kollektion von Zoya finde ich so hinreißend, dass ich mir immer wieder Swatches angucke. Ich kann nicht erwarten, sie selbst zu testen und über so ziemlich jeden Lack zu schmieren, den ich besitze. 

Der Flat Top Kabuki von Sigma scheint ganz gut zu sein, zumindest sind die Reviews auf anderen Blogs bisher positiv. Ich suche einen flachen, stabilen Foundationpinsel schon länger, habe auch schon ein paar in der Hand gehabt, aber so richtig zufrieden war ich nie. Schwämme benutze ich weniger gern, weil die so viel Produkt "fressen", daher hätte ich für exaktes Arbeiten gerne mal einen gescheiten Pinsel.

Der Chubby Stick von Clinique in der Farbe Super Strawberry scheint mir die ideale Lösung für mich zu sein. Ich habe gerne geschminkte Lippen, esse aber häufig was Nebenbei und müsste dementsprechend häufig nachziehen. Da ich keine Lust habe, wie die Obertussi alle paar Minuten zu Lippenstift und Spiegel zu greifen, versuche ich mit diesem Lippenprodukt einen Mittelweg zu finden. Der Chubby Stick erfordert keinen peniblen Auftrag und sieht auf vielen Tragebildern trotzdem sehr schön, und vor allem sehr natürlich, aus. Wenn ihr mir helfen wollt, könnt ihr HIER klicken, denn ich habe mit diesen Artikel bei Dshini gewünscht.

Zum Schluss die Mineralize Eyeshadows in den Farben Cinderfella und Gilt by association von MAC. Sie sind ein Repromote und kamen im Herbst 2009 als Teil der Style Black Limited Edition auf den Markt. Diese LE war die Erste, die ich aktiv und ganz bewusst mitgemacht bzw. überhaupt bemerkt, habe. Es gab damals vier verschiedene dieser Lidschatten und zwei habe ich auch gekauft. Leider zeigte sich erst im Laufe der nächsten Monate, dass ich statt zu Farben wie Young Punk (Schwarz-Lila) und Blue Flame (Schwarz-Blau) eher zu Farben, wie den beiden auf dem Foto tendiere. Da war die LE aber schon komplett weg und mein Ärger groß. Die Eyeshadows sind nun wieder zu haben und das auch für ein ganzes Jahr. Ich habe also keine Eile und freue mich, mein Quartett endlich vervollständigen zu können.

Was ist mit euch? Was steht auf eurem Beauty-Wunschzettel für 2012?

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...