06.01.2012

[52 Songs] Woche 1 - Guten Morgen



Beim Surfen stieß ich zufällig auf dieses interessante Blogprojekt, an dem sich jeder beteiligen kann. Dabei wird jeden Montagmorgen ein bestimmtes Thema vorgegeben, zu dem man sich einen Song überlegen soll und diesen dann vorstellt. Schlicht und gut! Meinen Beitrag zu diesem Projekt setze ich für FREITAG an :)

Woche 1: Guten Morgen

Meinen "Guten Morgen Song" zu bestimmen ist schwer, denn DEN EINEN gibt es da nicht wirklich. Müsste ich dennoch einen auswählen, wäre es "Now that we found love" von Heavy D. & The Boyz. Das Lied macht einfach unheimlich gute Laune und geht direkt in die Füße. Man kann super ein wenig dazu herumtanzen und wird so automatisch wacher. 

 

Lasst euch von den abenteuerlichen Outfits in dem Video nicht ablenken. Es ist von 1991.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...