29.01.2012

[52 Songs] Woche 4 - Sex


Und weiter geht's mit dem supertollen 52 Songs Blogprojekt. Diese Woche dreht sich alles um:

Sex

Meine Wahl fiel auf den vielleicht sexiesten Song, den diese Welt je gehört. Was Je t'aime...moi non plus für meine Elterngeneration war, ist für Leute in meinem Alter (plus ein paar Jahre) wahrscheinlich Pony von Ginuwine. Ich verzichte jetzt mal drauf, Textstellen zu zitieren, sonst muss ich hier demnächst eine FSK-Ausschreibung machen.

Der Song kam 1996 raus, da war ich elf. Natürlich hatten wir noch nicht viel Ahnung, wovon der Typ überhaupt singt. Wir fingen gerade erst an, Englisch zu lernen und mit elf hat man jetzt nicht unbedingt schon Bezug zu Sex. Zumindest damals nicht xD

Dennoch fanden wir den Song alle großartig - und das ist er heute noch. Pony ist der Inbegriff eines Sexliedes. Es kamen bis heute immer mal wieder ein paar Anwärter auf diesen Titel, aber durchgesetzt hat sich keiner. Ginuwine behält die Krone.


LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...