14.06.2012

Wann sind Abos für die Douglas Box of Beauty frei?

Da ich in letzter Zeit häufig Zugriffe wegen genau dieser Frage bekomme, will ich alle, die das wissen möchten mal aufklären.

Die Douglas Box of Beauty ist nur in einer begrenzten Anzahl erhältlich. Anders als vielleicht bei weiteren Schönheitsboxen kann hier nur abonniert werden, wenn jemand anderes sein Abo gekündigt hat. Dies passiert natürlich immer mal wieder, daher lässt sich nicht sagen, wann das nächste freie Abo auf der Douglas-Website erscheint. Weder die Tageszeit noch der Wochentag sind hier festgelegt. Daher ist es einfach pures Glück, wenn ihr ein freies Abo ergattern könnt.
 

Ein paar Tips kann ich euch jedoch geben. Es ist natürlich nicht garantiert, dass das auch so klappt, aber sie können helfen. 
  1. Schaut nach Möglichkeit mehrfach täglich auf die Abo-Seite bei Douglas
  2. Zur Monatsmitte hin werden die Boxen versendet. Erfahrungsgemäß wird nach Erhalt der Boxen häufiger gekündigt, als zu einem anderen Zeitpunkt. 
  3. Gibt es vertrauenswürdige Personen, die für euch ein Abo abschließen können, wenn ihr gerade nicht ins Internet könnt? Ihr braucht dafür eine gültige E-Mail Adresse, sowie Anschrift und Bankverbindung. 
  4. Abos kann man nur eingeloggt abschließen. Daher Kundenkonto anlegen, falls noch nicht geschehen. Danach Seite am besten nur bereits eingeloggt besuchen um Zeit zu sparen, wenn ein Abo frei wird. Hier zählen tatsächlich Sekunden, kein Witz!
Inzwischen gibt es zwar eine größere Anzahl an BoBs insgesamt, dennoch ist diese Box extrem beliebt. Wenn ihr also ein freies Abo seht, schnappt es euch. Douglas versucht nicht künstlichen Druck aufzubauen indem sie das auch behaupten - es ist einfach so. Ich wünsche euch viel Glück!

Teata

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...