19.06.2012

[Mini Haul] Primark, Orsay und La Succès

Da ich Ende Juni auf eine Blacklight-Party eingeladen bin und der Dresscode "Weiß" lautet, bin ich heute ins NordWestZentrum gefahren um mir eine weiße Hose zu kaufen. Bei Hosen bin ich ein echter Problemfall: 60cm Taille, 90cm Hüften. Außer Bootcuts trag ich fast gar keine Hosen mehr, weil der Bund sonst immer absteht. Dementsprechend lang hat es auch gedauert eine Hose zu finden, die mich überzeugt. Meine erste Station dabei war Primark.

Eine weiße Hose hatten sie nicht, dafür aber eine tolle Flare Jeans (11€) in Dunkelblau mit braunen Nähten. Ein wunderschönes Modell - zumindest auf dem Bügel. Zu Hause anprobiert war sie dann der totale Reinfall. In den Bund hätte man mich zwei Mal reinstecken können. Mit ein wenig Ziehen hing sie mir auch schon in den Kniekehlen. Ich habe schon viele Hosen von Primark anprobiert, nie hat eine gepasst. Sie sind für Frauen mit meiner Figur denkbar schlecht geschnitten. Das war mein definitiv letzter Versuch bei Primark eine Hose zu finden. Warum ich sie nicht gleich im Laden anprobiert habe? Ich wohne unweit des NordWestZentrums und bevor ich mich stundenlang in die Wartschlange stelle, kauf ich das Zeug lieber gleich und bringe es später einfach wieder zurück falls es nicht passt. Funktioniert zum Glück immer einwandfrei.

Dafür durften diese 3€ günstigen Treter mit. Das Modell ist bei Primark Standard, lediglich Farbe und Muster werden neu designt. Ich habe bereits ein Paar in Lila, das ich gerne trage, wenn es bequemer sein darf. Sie sind leider absolut nicht atmungsaktiv, die Füße zerfließen praktisch in den Schuhen, daher empfehle ich sie nicht für heiße Tage. Auch für lange Laufstrecken sind sie nicht geeignet, weil sie keine nennenswerte Innensohle haben. Das tut den Füßen auf Dauer nicht gut und sie bedanken sich mit Schmerzen. Sie halten natürlich nicht allzu lang bis sie brechen, aber für 3€ kann man da nicht viel verkehrt machen. Ich mag sie.

Das gleiche Schuhmodell wie oben nur eben in Weiß. Dazu von La Succès eine weiße Bootcut Skinny, die einen famosen Po zaubert. Ich bin schwer begeistert und die Hose hat mit 10€ sogar ähnlich wenig wie die Primark Hosen gekostet. Geht unbedingt mal bei La Succès shoppen, wenn ihr im NordWestZentrum seid. Die Filiale liegt direkt gegenüber von Primark.

Ein süßes Shirt von Orsay durfte dann auch noch mit. Die Front ist mit weichen Stoffrosen besetzt, das Rückenteil ist unverziert. Das Shirt gibt es auch noch in einigen weiteren Farben und kostet 19,95€. 

Ich bin mit meiner Ausbeute zufrieden. Lediglich die Primark Jeans geht zurück. Jetzt kann die Party kommen - ich freu mich schon :)

Habt noch einen schönen Tag,
Teata

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...