16.04.2012

Lifestyle zum Lesen: Andy Warhol's Interview

Hallo zusammen,

momentan ist es ein wenig ruhiger hier, da ich momentan Bewerbungen schreibe, trotzdem will ich heute schnell einen Lesetipp/Kauftipp loswerden.


Obwohl ich für gewöhnlich keine Zeitschriften lese, bin ich der deutschen Version der Interview komplett verfallen. Hier kommen Künstler, Musiker, Designer, Schauspieler etc. zu Wort indem sie sich gegenseitig interviewen. Keine 08/15 Frage-Antwort Spielchen, sondern eine frische, fließende Unterhaltung. Mal witzig, mal ernst. Aber immer mit der Möglichkeit, etwas Neues zu entdecken.Dazu kommen diverse Features, Fotostrecken, Produkt-Vorstellungen. Insgesamt finde ich die Mischung ausgewogen und ansprechend.

Ist die neue Ausgabe erschienen, bin ich die nächsten paar Tage hinter diesen großformatigen Seiten verschwunden. Mein Freund ist inzwischen schon so im "Interview-Modus", dass er mir direkt ansieht, wenn der Rewe ums Eck das Magazin noch nicht ausgelegt hat. Und da ich nun drei Ausgaben getestet und für gut befunden habe, werde ich nun noch schnell ein 1-Jahres Abo abschließen. Es gibt übrigens eine ganze Reihe von Abos, schaut doch mal vorbei, welches am besten zu euch passt.

Die Interview erscheint 10 mal jährlich und kostet 6€ pro Ausgabe. 

Mehr Infos gibt's auf www.interview.de

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...