19.04.2012

Jetzt online: Blog Tunes auf Spotify

Hallo ihr Lieben,

vor ein paar Wochen habe ich euch vom Musikdienst Spotify berichtet. 
Inzwischen habe ich dort eine Playlist namens Blog Tunes eingerichtet, wo ich monatlich zehn Songs aufliste, die mir besonders aufgefallen sind..oder die schlichtweg echt toll und teilenswert sind :D News, wann die neuen Songs gelistet sind, gibt's dann per Twitter und Facebook. Folgt mir um nichts zu verpassen!

Falls ihr Spotify schon habt, könnt ihr die Playlist ganz einfach abonnieren. Klickt dazu auf das Spotify Icon rechts in meiner Navigationsleiste. Die Playlist öffnet sich dann automatisch. 

Wer Spotify noch nicht hat und über einen facebook-Account verfügt, kann sich den Musikdienst innerhalb weniger Augenblicke runterladen. Lohnt sich wirklich! Und ist 100% legal.

Viel Spaß mit meiner musikalischen Wundertüte!

Kommentare:

  1. Ich muß gestehen, dass ich seit Deinem Blogeintrag angefixt bin ^^ Spotify hat echt fast alles, was ich mir wünschen kann (hab bisher nur eine Band nicht gefunden). Und ich find es toll, dass die Künstler auch was bekommen.
    Danke Dir noch mal für diesen mehr als tollen Tip :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiii, ich hab jemanden angefixt! Sonst passiert das immer andersrum ^^
      Freut mich, dass Spotify dir auch so gefällt. Hoffentlich entdecken noch viel mehr Leute, dass das richtig toll ist :)

      Löschen
  2. Habe gerade aufgrund deines Kommentars deinen Blog entdeckt und mich total in deinen Header verliebt :D
    Lieb Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Rhonduin, jaaa der neue Header gefällt mir auch viel besser, als mein alter. Mal sehen, wie lange er so bleibt :)

      Freu mich total, dass du meinen Blog abonniert hast. Ich lese so gern bei dir :D

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...