25.04.2012

DER Primark Organizer gegen das Beauty-Chaos

Hallo zusammen,

mein Badezimmer (wo aus dem zerzausten Wesen morgens immer ein Mensch wird) bietet leider nur wenig Möglichkeiten Make-up zu lagern. Inzwischen hat sich davon aber mehr angesammelt, als ich unterbringen konnte. Dementsprechend chaotisch sah es in meinem Bad auch immer aus. Die Tiegel und Töpfchen fielen einem entgegen, wenn man das Hängeschränkchen geöffnet hat. Die Schubladen gingen zeitweise schon gar nicht mehr richtig auf. Eine richtige Lösung fiel mir nicht ein, bis ich heute im Primark vor der Offenbarung stand. Der Primark Jewellery Organiser in knalligem Pink mit schnieken weißen Dots.

Wie der Name schon sagt, ist das Ding eigentlich für Schmuck gedacht. Egal! Die vielen Einsteckfächer bieten genügend Platz für allerlei unterschiedlich großen Schminkekram.
Der obere Bereich des Organisers ist ausgestattet mit 16 kleinen Fächern, in denen z. B. Lidschatten oder auch Puder Platz finden. Unten finden wir dann 8 größere Fächer für alles, was etwas ausladender ist, oder aufrecht stehen sollte.
Gehalten wir das hübsche Teil von einem drehbaren Bügel (wie der des Kleiderbügels), sodass ihr den Organiser überall hin hängen könnt. Bei mir baumelt er nun an der Heizung solange es warm ist, und wenn im Winter geheizt werden muss, kommt er eben mal kurz an den Kleiderhaken der Tür.  

Insgesamt also eine super praktische Möglichkeit aus seinem Beauty-Chaos ein übersichtliches Sammelsurium der Schönheit zu machen. Kostenpunkt: Läppische 4 Euro.

Von mir eine Kaufempfehlung. Viel Spaß beim Einsortieren!


Kommentare:

  1. Den hab ich auch seit einigen Monaten hängen. Allerdings nur mit GLossen befüllt :-P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen ganzen Organiser nur mit Glossen? Holla!
      Meine passen bisher noch alle in eine leere Glossybox. Mal sehen wie lange noch :-P

      Löschen
  2. Bei so viel Kosmetik richtig praktisch. Glaube bei mir lohnt sich das gar nicht, aber hat echt was :D

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...