08.12.2011

The Body Shop Adventskalender

Pünktlich zum 1. Dezember überraschte mich mein Schatz mit einem ganz tollen Adventskalender. Eigentlich schon ein ganzes Geschenk. Auf mich warteten 24 ungeöffnete Türchen aus dem Hause The Body Shop. Da war ich völlig platt und auch mindestens genauso sehr aus dem Häuschen.

Was gibt es schöneres, als jeden Tag ein bißchen neues Beautyzeug zum Testen, Schmieren, Schäumen?
Für mich als TBS Neuling und leidenschaftlicher Produkttester ein richtiges Freudenfest.

Ich muss noch recherchieren ob jeder Kalender eine identische Befüllung hat. Bisher bin ich aber mit meinen Türchen ganz zufrieden gewesen. Natürlich werde ich euch nicht sagen, was bisher drin war. Eine komplette Auflistung des Kalenderinhalts lade ich euch nach Weihnachten hoch. Dann folgen auch ausführliche Reviews der einzelnen Produkte.

Bis dahin teste ich mich fröhlich durchs Sortiment und verfasse im Geiste schonmal die Blog-Einträge...

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...