Ich liebe Lush. Das ist für mein Umfeld jetzt keine bahnbrechende Neuigkeit, für euch vielleicht schon. Vor gut 2 Jahren bin ich diesem poppig-bunten, bis zum Himmel "stinkenden" Laden verfallen und seitdem nicht wieder davon losgekommen. Und das obwohl ich wegen einer Erkältung absolut nichts roch, als ich das erste Mal einen Fuß in eine Filiale setzte. Anfangs kaufte ich noch direkt im Store hier in Frankfurt (in dem ich mich immer super wohl fühle und wo ganz großartige Angestellte arbeiten!), da es aber günstiger ist in UK zu bestellen, habe ich mir inzwischen angewöhnt, halbjährlich Großbestellungen zu tätigen (mit vorangehendem Schnuppertest im Laden vor Ort). Oft bestelle ich auch für Andere mit und frage deshalb einmal quer durch meinen Bekanntenkreis oder die Kollegen, ob jemand was möchte.
Die Sachen auf dem untenstehenden Foto sind daher auch nicht alle für mich. Die in Folie eingewickelten Produkte stammen aus der Großbestellung in UK, die gelben Tüten sind direkt aus dem Frankfurter Lush. Mein Cousin und seine Freundin haben mir zum Geburtstag einen Gutschein für Lush geschenkt und den habe ich nun eingelöst. Wie ihr seht, habe ich viel zum Baden gekauft (die meisten Seifen sind nicht für mich), da ich mit Lush Bädern, insbesondere den Schaumbädern, sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Dennoch habe ich diesmal bewusst auch viele Sachen gekauft, die ich bisher nicht getestet habe.
Zum Vergrößen einfach anklicken |
Die 500 ml Totschläger-Pulle Snow Fairy ist übrigens für Schwesterlein. Die hat von dem Zeug einen geradezu inflationären Verbrauch und wird daher dieses Jahr mit der größten Flaschengröße dieses, nach zuckersüßem Kaugummi riechendem, Duschgels beschenkt.
Ihr könnt euch also auf eine Menge duftiger Reviews freuen. Und ich bin fürs nächste halbe Jahr zumindest badetechnisch eingedeckt.