03.04.2012

Dankeschön-Gewinnspiel

Ja wahnsinn! Feedburner zeigt mir endlich die korrekte Anzahl Leser an und was sehen wir da? Insgesamt hat mein kleines Baby ca. 100 Leser. Ich bin total platt!

Vor ein paar Wochen hatte ich euch ja aufgefordert, für die Marke abzustimmen, die es in mein Dankeschön-Gewinnspiel schaffen soll. Die Mehrheit hat sich für NYX entschieden. Und weil ich so glücklich über meine vielen Leser bin, packe ich noch was von The Body Shop obendrauf.



Und das könnte euch gehören
  • NYX Jumbo Eyepencil in der Farbe Milk: Eins der gehyptesten Produkte aus dem NYX Sortiment, eignet sich gut als Base unterm Lidschatten, als Highlighter im Augenwinkel und und und...
  • NYX Black Label Lipstick in der Farbe Princess: Ein neutrales Pink, nicht zu girly, nicht zu unauffällig. Mit einem cremigen Finish und pflegend. Eine tolle Sommerfarbe!
  • The Body Shop Peppermint Cooling Foot Lotion: Probiergröße. Hilft gegen geschwollene Sommerfüße, pflegt eure Treter schön und riecht auch noch lecker nach Pfefferminze!

Hier die Teilnahmebedingungen

Ihr müsst Leser dieses Blogs sein. Teilnehmen können Leser aus Deutschland ab 18 Jahren. Solltet ihr unter 18 sein, braucht ihr das Einverständnis eurer Eltern. Zur Teilnahme schreibt ihr mir einen Kommentar mit einer gültigen E-Mail Adresse unter diesen Post. Der Gewinner wird per random.org ermittelt und anschließend per Mail von mir kontaktiert.

Tell your friends!

Entweder über die tollen Icons unter diesem Post oder direkt auf meiner facebook-Seite, wo ich diesen Beitrag nochmal verlinken werde.

Teilnahmeschluss

Das Gewinnspiel endet am Dienstag, 10. April 2012 um 23:59.

Viel Glück euch allen!

17 Kommentare:

  1. Dann mach ich mal den Anfang =D
    Sehr schöne Preise hast du ausgesucht =)
    jennifer.dettmann@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  2. ich möchte auch gerne mitmachen....hast tolle Preise ausgesucht...beauty und Pflege...perfekt :-) ! Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und bald frohe Ostern.
    lg, easy
    easy-fadenlos(at)gmx.de

    http://fadenlos.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. den eyepencil wollt ich schon immer mal haben :) habs gewtittert *grüßle

    ickebinet@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich will unbedingt gewinnen! Hab noch nix von NYX.

    julia.lin1997@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zu den vielen Lesern :) Und die Gewinne sind echt toll, Alles genau mein geschmack, ich liiiebe Pfefferminz und mein weißer P2 Eye Pencil ist graf aufgebraucht,.. na wenn das nicht passend wäre :-D

    habe auf meinem Blog mal ein wenig auf dich aufmerksam gemacht.
    http://meine-schatulle.blogspot.de/

    Liebe Grüße aus Berlin
    Irena.krueger@gmx.net

    AntwortenLöschen
  6. Ich will auch mein Glück versuchen :)

    Meine E-Mail: LilyC@gmx.de

    LG LilyC

    http://nail-polish-addicted.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag deinen Blog.

    Ich mach gerne mit.

    E-Mail: Yvonnek111@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Gratuliere zu über 100 Lesern!
    Bin über Dshini auf dich aufmerksam geworden und finde deinen Blog wirklich prima!
    Die Preise sind sehr schön ausgewählt ;)

    corvina78@hotmail.de

    Liebe Grüße und Frohe Ostern!
    Corvina

    http://corvina78.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. schöner block :) tolle gewinne ;)
    ich mache auch gerne mit

    lady-like-love89@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch zu EINHUNDERT Lesern! :)

    "Sie sind jetzt ein regelmäßiger Leser von TeaTimeGirl ."

    Email: caro.candyland@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich schönes Gewinnspiel und süßer Blog.
    Bin jetzt Leserin Nummer 50 hier und komme jetzt öfter vorbei ;)

    Meine Email: Danisweltderfarben@web.de

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schönen Blog hast du hier, da mach ich doch gerne mit :)
    Ps: habe auch gerade ein Gewinnspiel am laufen ;)

    picturemylife@web.de

    lg Anna <33

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Sachen, da mache ich gerne mit, vielleicht unterstützt mich ja der Osterhase ein wenig ;)

    Mail: funkelfaden@googlemail.de

    Liebe Grüße und Frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
  14. Hey!
    Ich möchte auch in den Lostopf;O
    Folge dir via GFC als violet.
    Mein mail adresse: violetbloggt@web.de
    LG, violet

    AntwortenLöschen
  15. Dann mach ich auch noch schnell mit :)
    Schöner Blog übrigends ♥

    E-mail: MaikeMMM@web.de

    Lg :*

    AntwortenLöschen
  16. Oii, das lass ich mir natürlich auch nicht entgehen und mach gerne mit^^
    Tollen Blog hast du ;)

    LG
    Welcome2Chaos
    jackassgirl@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  17. huhu :)
    Ich möchte auch gern mitmachen, das ist wirklich ein tolles Gewinnspiel. :)
    Dein Blog verdient echt mehr Leser ;)

    Dieser Jumboeyepencil in Milk von NYX ist wirklich ein sehr gehyptes Produkt, wollte ich schon immer mal haben. Allein schon deshalb mach ich mal mit bei der Verlosung.
    Lg.
    mania_c@web.de

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...