06.11.2012

Dougls BoB im November - Meine Auswahl

Da ich heute um halb 5 in der Frühe aufgewacht bin, habe ich meine Chance mal genutzt und mich zu nachtschlafener Zeit an meine BoB gesetzt.

Der erste Eindruck der Auswahlprodukte war ernüchternd. Wie es scheint, kriegt Douglas das "Creme-Problem" einfach nicht in den Griff. Wie gehabt rutscht der glückliche Box-Abonnent monatlich auf einem dicken Cremefilm aus, denn Douglas versorgt ihn mit einer - inzwischen unüberschaubaren - Menge an Lotions, Masken, Cremes...

Doch ich war nicht bereit, mich davon runterziehen zu lassen oder gar vorschnelle Entscheidungen zu treffen. Und so kam es, dass ich mit meiner Box diesmal wirklich zufrieden bin.



Am Anfang steht natürlich das Lady Gaga Duschgel, das in diesem Monat an jeden Abonnenten versendet wird. Mir ist das teilweise doch recht aggressive Marketing um Lady Gagas Duftwässerchen nicht entgangen. Gekauft hätte ich es mir niemals, aber für umsonst kann man ja mal damit duschen, ne? Kann ja sein, dass es gut riecht.

Die Mascara von Maxfactor kam mit, weil ich aktuell sehr interessiert an neuen Mascaras bin und mich mal ein wenig aus dem Low-Budget Sektor heraus bewegen will. Bin gespannt, was Maxfactor da kann, von denen hatte ich noch nie Mascara.

Frollein Wunders Duschcreme geht wahrscheinlich an meinen Freund. Ja. Der steht auf Lemongrass...ich bin mir nicht sicher, ob er es auch gut findet, dass die Marke Frollein Wunder heißt, aber notfalls kann man das Duschgel ja als meins ausgeben...

Der Foundation Primer von Smashbox musste mit in die Box, denn damals habe ich die BB Cream nicht ausgewählt (weil eh zu dunkel) und so konnte ich die Marke damals nicht kennenlernen. Das will ich hiermit ändern.

Der Reinigungsschaum von Shiseido ist schon die zweite Tube, die ich davon einboxe. Die erste habe ich nicht mal angerührt, aber mich hat von den anderen Produkten nichts mehr angesprochen. Und immerhin fand ich es so gut, dass ich es schonmal ausgesucht habe, also griff ich ein zweites Mal zu.

Auf diese Box freue ich mich nun also wirklich . Ich bin sehr, sehr gespannt und hoffe, dass ich die türkisfarbene Kiste bald bekomme :D

Was habt ihr euch ausgesucht?
Teata

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...