31.10.2012

Aufgebraucht im Oktober

Pünktlich zu Halloween, dem Tag des Schreckens, kommt heute mein Aufgebraucht-Blogpost mit allerlei grausigen Produkten. Ja, ich hab mich tatsächlich bei fast allen bis zum Ende durchgequält und...boah was bin ich froh, dass es vorbei ist. Werde ich künftig nicht mehr so machen, sondern einfach verschenken, was für mich nicht funktioniert. Seht euch das Elend mal an:



Balea Flex & Glossy Mousse: Wollte ich ins Haar einmassieren, sodass meine Locken Stand bekommen, und anschließend mit dem Fön erwärmen. Leider hat das Mousse sämtliches Leben aus meinen Locken geraubt. Es blieb ein unförmiger Haarbesen irgendwo zwischen Helm und "da waren mal Locken drin". Es ist noch nicht ganz leer, aber ich werde es nicht mehr verwenden.

essence Better Than Gel Nails Top Sealer: Der weltbeste Top Coat. Nicht ohne Grund so oft gelobt, reviewt und vorgestellt. Meiner ist zwar nicht komplett leer, aber inzwischen so zäh, das er sich nicht mehr gut verteilen lässt. Die nächste Flasche ist schon gekauft.

Balea Reichhaltige Tagescreme für sensible und trockene Haut: Ich habe nie eine schlechtere Feuchtigkeitscreme benutzt. Sie pflegt nicht ausreichend, sodass die Haut nach wie vor spröde bleibt. Außerdem legt sie sich wie eine zweite Haut aufs Gesicht und fängt merkwürdig an zu spannen, sobald sie anfängt einzuziehen. Ein ganz ekliges Gefühl. Selbst Stunden später ist da noch wie eine Art "Film", den man auf der Haut spürt..als würde etwas in den Poren stecken. Kann ich ganz sicher nicht empfehlen. Wird nicht nachgekauft.

Guhl Tiefen Aufbau Mandelöl Shampoo: Hat bei mir nix aufgebaut. Dafür hat es einen Fettkopf gemacht. Als es mir schließlich zu blöd wurde, habe ich es als Handseife benutzt. Dafür war das Zeug sogar ganz gut geeignet. Bin ich froh, dass ich nur eine Probiergröße davon hatte. Wird nicht nachgekauft.

The Body Shop Camomile Gentle Eye Makeup Remover: Der ach so sanfte AMU-Entferner war alles andere als sanft. Hat gebrannt wie Sau und die Haut gereizt. Nach der Anwendung blieb ein Gefühl der Trockenheit. Die Reinigungswirkung ist bestenfalls so lala. Lidschatten geht damit noch ganz gut weg, beim Lidstrich (sofern flüssig) wird's dann schwer. Aufgegeben hat er dann bei Mascara (nicht mal wasserfest). Sogar zwei Tage später hatte ich noch Reste in den Wimpern, trotz penibler Anwendung.

Balea Trend it up Verlockendes Mousse: Habe ich mir gekauft, weil ich mich mal ans Thema Hairstyling wagen wollte. Dieses Haarmousse macht angeblich ganz tolle Locken unter der Fönwärme. Tatsächlich waren meine Locken ganz ohne Mousse und Fön um Jahrzehnte schöner, als mit. Das Mousse hat unnötig beschwert, machte meine Haare platt und zu weich, als das da noch Locken hätten drin halten können. Die Sprühdose ist nicht leer, ich werde das Zeug aber eh nicht mehr benutzen. Deswegen kommt es nun weg, weil ich auch keinen mehr kenne, der Locken hat. Wird natürlich nicht nochmal gekauft.

Der Lack war also das einzige Highlight in diesem Monat. Mal sehen, wie es nächsten Monat wird. Bisher zeichnet sich leider nicht so viel ab, was leer wird. Aber ich geb mein Bestes xD

Teata

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...