25.11.2012

[New in] Norweger-Hausschuhe von Primark

Meine bisherigen Hausschuhe sind leider bestenfalls offene Latschen und ganz und gar nicht für den Winter geeignet. Gerade morgens war es wortwörtlich das kalte Grausen, in die Dinger zu schlüpfen, wo sich meine Füßchen doch nach kuscheliger Wärme sehnten!

Also habe ich mich todesmutig an einem Samstag (!) in den Primark gestürzt um zwischen hunderten wild herumfliegender Paar Schuhe und kaufwütigen Trullas ein paar warme Hausschuhe zu ergattern. Nach fast einer halben Stunde (die meiste Zeit davon wartend in der Kassenschlange), habe ich also diese Norweger-Schätzchen nach Hause getragen. Kostenpunkt 7€, was ich fast ein wenig teuer für Hausschuhe finde, aber Samstag bei Primark macht man sich darüber nun auch keine Gedanken mehr. Da zählt nur noch, wie man am schnellsten wieder raus kommt und seine Nerven beruhigt...



Und uiiii sind die kuschelig!
Sie sind mir bereits jetzt fest an die Füße angewachsen. Bis zum Frühjahr sind wir nun untrennbar verbunden, hihi.

Teata

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...