19.11.2012

[Preview] Douglas BoB im Dezember

Es weihnachtet inzwischen nahezu überall und jetzt ist auch unsere Lieblingsbox auf den Zug aufgesprungen. Der glückliche Abonnent darf sich im Dezember auf eine Überraschung freuen. Damit bricht Douglas mit seinem Konzept der eigenmächtigen Boxbefüllung und kehrt zu seinen Wurzeln zurück. Bevor ichnäher darauf eingehe, hier die kommenden Beauty-Highlights, die jeder Abonnent in seiner Box haben wird.


Passend zu Weihnachten, beschert uns Douglas einen golden glitzernden Nagellack aus dem Hause NYX. Die sind gar nicht mal schlecht, und ich würde mich wohl mehr freuen, wenn ich eine ganz ähnliche Farbe nicht schon hier stehen hätte. Vielleicht kann ich "Mushroom Glitter" (was für ein Name!) ja verschenken.

Ansonsten bleibt zu sagen, dass man mit einem pfirsichfarbenen Lipgloss kaum was verkehrt machen kann. Über die Textur, Haltbarkeit und Farbintensität der NYX Glosse kann ich nichts sagen, aber die Swatches, die ich ergooglet habe, hauen mich nicht um. Wird also wohl ein Alltags-Gloss zum schnell mal drüber pinseln.

Schließlich trudelte heute die Douglas-Mail ins Postfach ein, in der es hieß, die Parfümerie würde im Dezember die Boxbefüllung für alle Abonnenten übernehmen. Das hat meiner anfänglichen Vorfreude auf die Dezember-Box einen Dämpfer gegeben, schließlich habe ich dieses Abonnement gewählt, gerade weil ich ja selbst aussuchen darf, was in meine Kiste soll. Es heißt noch die Dezember-Box würde "ganz sicher" für Feierstimmung sorgen. Bei sowas bin ich immer skeptisch. Die Geschmäcker sind einfach zu verschwinden um uns alle in Begeisterungsstürme ausbrechen zu lassen. Weiterhin hatte ich gehofft, noch ein paar nette Pröbchen für einen Pröbchenkorb zu ergattern, den ich verschenken möchte. Das kann ich mir jetzt abschminken (welch Wortwitz im Hinblick auf eine Beauty-Box, haha! :D )

Dennoch bin ich natürlich gespannt, welche Produkte letztlich in die Box wandern. Ich spekuliere einfach darauf, dass Douglas ordentlich was raushauen muss um der prophezeiten "Feierstimmung" auch gerecht zu werden. Von nix kommt nix und wegen nix kann man sich nicht so aus dem Fenster hängen.

Neben den Originalprodukten und den vier Maxiproben, packt Douglas noch einige kleinere Extras mit ein. Bitte, lasst es keine billigen Armbändchen oder so ein Zeug sein, kein Mensch will das. Wie Douglas übrigens auf facebook mitteilte, kann der Inhalt der Boxen variieren. Sie versuchen zwar, gleichwertige Produkte zu verteilen, aber ihr wisst ja, wie das ist mit Weibern und ihren Beauty-Boxen. Das ist ganz dünnes Eis! 

Wird es in ein paar Wochen großes Gezeter geben? Was meint ihr?
Teata

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...