18.11.2012

Douglas BoB November: Das war drin


Hier ein schneller Blick auf meine Douglas BoB, die inzwischen angekommen ist.

Das Lady Gaga Duschgel werde ich an meine Grufti-Schwester verschenken. Sie mag diese Duschgels, die nach dem entsprechenden Parfum riechen und dann ist das Zeug hier auch noch schwarz! Nicht nur die Verpackung, nein, das Duschgel selbst ist schwarz. Na, wenn das mal nicht passt. Ich ahne schon, dass sie mich irgendwann panisch anruft à la "Du, das Duschgel ist ja schwarz! Kann ich das benutzen oder hab ich dann schwarze Flecken überall...? Oh Goooott!" xD

Die Maxfactor Masterpiece Mascara wartet noch auf ihren Test, da ich momentan einen Mascara-Tester von Armani (ebenfalls mal in der BoB gewesen) in Benutzung habe. Auf das Lemongrass Duschgel von Frollein Wunder freue ich mich schon jetzt, aber weil es so frisch und ermunternd riecht, hebe ich es mir für den Frühling auf. Jetzt, wo es kalt ist bevorzuge ich schwerere, warme Düfte.

Hätte ich hier nicht noch eine fast volle Pulle MAC Fix+ stehen, wäre der Smashbox Primer schon längst in Verwendung. So werde ich ihn nur dann benutzen, wenn ich bei meinem Freund übernachtet habe und in meinem abgespeckten Make-up Täschchen auf kleine Produktgrößen zurückgreifen muss. Ich bin wirklich gespannt, was dieses Baby so kann!

Zum Schluss der Benefiance Cleasing Foam von Shiseido, den ich nun doppelt habe. Ich ackere daran, meine Flasche ph-hautneutraler Waschlotion von Balea Med zu leeren, damit ich mit Shiseido endlich mal anfangen kann. Aber diese Balea Flasche will einfach nicht leer werden! Argh!

Teata

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...