01.09.2012

Spotify Play Button ersetzt Blog Tunes

Ich habe mich entschieden, statt der monatlichen Blog Tunes, ab sofort den Spotify Play Button hier zu integrieren. Statt wie bisher immer am Ende des Monats zusammen zu fassen, was ich gerne gehört habe, könnt ihr das nun wesentlich zeitnaher miterleben.In der Sidebar findet ihr einen kleinen Player, der euch immer mit dem beschallt, was bei mir aktuell hoch im Kurs steht.

Einziges Must-Have: Natürlich Spotify. Jeder mit einem facebook-Account kann sich den Player kostenfrei runterladen und erstmal satte 6 Monate kostenlos Musik hören. Euch erwarten Millionen von Titeln, die es zu rocken gilt. Inzwischen weiß ich nicht mehr, was ich ohne das Teil machen würde. Was war nochmal iTunes, Youtube..?

Mehr Infos auf: www.spotify.com

Viel Spaß beim Zuhören,
Teata

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...