10.09.2012

Douglas BoB September - Meine Auswahl


Jil Sander Everose Bodylotion: Eigentlich ersaufe ich dank Douglas ja in Bodylotions. Diese hier habe ich mir aber gern ausgesucht, weil ich Jil Sander Düfte generell sehr gerne mag. Everose ist eine wundervolle Mischung aus blumig und frisch. Leider hält der Duft nicht lange an, als Parfumersatz taugt sie also nicht.

NYX Glitter Cream Palette: Das Standardprodukt dieser Box ist für mich leider gar nicht zu gebrauchen. Habe sie für glitzernde Lidstrichte verwenden wollen, aber dank des wirklich groben Flitters ist exaktes Arbeiten hiermit unmöglich. Der Glitzer verteilt sich ruckzuck überall im Gesicht und ein AMU würde ich damit niemals schminken. Meine Schwester hat aber gleich Interesse angemeldet, daher wird die Palette an sie weitergegeben.

Jimmy Choo Eau de Parfum: Bin mir noch unsicher, ob ich es behalten soll. Es riecht...so 90er. Blumig, ein bißchen herb, ein bißchen zum Niesen. Bin gespannt, wie es sich dann nach ein paar Stunden Tragedauer entwickelt, vielleicht hat es ja Potenzial. 

Venus Sea Salt Body Scrub: Als Peeling für die Zeit beim Freund. Da muss Frau ja erst recht strahlend schöne Haut haben. 

Biotherm Eau Océane Duft-Set: Bestehend aus einem Pröbchen des Körpersprays (allerdings nur halb gefüllt!!), einem Sachet der Bodylotion und einem Sachet des Duschgels. Habe ich für Mama ausgesucht, da sie solche Düfte gerne mag und ich den Eau Océane nicht so super spannend finde.

NYX Jumbo Eye Pencil Black Bean: Mein erster Jumbo Pencil überhaupt und ich bin noch unschlüssig, wie ich ihn für mich am besten nutze. Als Base brauche ich ihn eher nicht, da ich kaum dunkle AMUs schminke. Allerdings ist die Miene schön weich, man kann also super mit dem Eyeliner-Pinsel Farbe abnehmen und davon einen Lidstrich ziehen. Auch für das Schminken zwischen den Wimpern ist die Farbe geeignet.

Für mich war das jetzt keine Box bzw. Auswahl bei der ich vor Freude umkippe. Tatsächlich habe ich mich schwer getan, die vier Proben auszuwählen, weil mich die Auswahl entweder nicht ansprach, oder ich schon genügend Kram in der Richtung hatte. Würde mich wirklich über weniger Bodylotions und Cremes freuen, denn allmählich habe ich hier so viel Zeug stehen, dass ich das Fullsize-Produkt niemals kaufen müsste...selbst wenn ich es wollte.

Was habt ihr euch ausgesucht?
Teata

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...