03.02.2012

MAC Naturally LE - Die Fotos

So, ich mag gar nicht lange drum rum reden. Hier seht ihr meine kleine, aber feine Ausbeute der aktuellen MAC Limited Edition, die da heißt: Naturally.





Das Mineralize Skinfinish wird von mir als Blush benutzt. Es ist ein sehr dezenter, natürlicher Rosa-Ton mit Goldeinschlag. Glitzert nicht zu stark, zaubert aber einen sehr gesunden Schein ins Gesicht. Mein erstes MSF ist ein Volltreffer und ich bin doch glücklich, nicht einfach zum "normalen" Blush gegriffen zu haben.





Der Eyeshadow Daylight ist recht hell, sieht auf den ersten Blick nicht so aus. Die Farbe würde ich als frostiges Flieder bezeichnen. Schimmert, aber nicht zu stark. Passt daher super in meine Sammlung. Die Textur ist weich und lässt sch gut verarbeiten. Auch die Deckkraft finde ich trotz heller Nuance gut.


 

Zuletzt der Lipstick A perfect day. Auch bei Blassgesichtern nicht zu dunkel, sondern sehr natürlich. Das dezente, helle Braun-Rot wirkt aufgetragen weniger intensiv und macht sich mit seinem Amplified Creem Finish daher ganz toll auf den Lippen. Die Tragedauer beträgt mehrere Stunden, bis er sich so langsam und sehr gleichmäßig verabschiedet.



Swatch-Time! Hier nochmal von links nach rechts: A perfect day Lipstick, Daylight Eyeshadow, Blonde MSF.

1 Kommentar:

  1. WOW :O Ich glaub die Le muss ich auch mal bei uns suchen gehen! Sind ja wirklich wunderschöne Produkte *-*

    Du bist schuld, denn du hast mich jetzt angefixt ;) hehe

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...