28.12.2012

Aufgebraucht im November/Dezember

Da ich im November keine bloggenswerte Anzahl von Produkten geleert habe (nämlich genau zwei), entschied ich mich, den Dezember mitzunehmen und dann einen Sammelpost zu bloggen. Und hier ist er!


John Frieda sheer blonde Highlight Activating Volume Shampoo: Benutze ich seit Jahren immer wieder gerne. Bestes Shampoo für Blondinen. Ich werde regelmäßig gefragt, ob ich frisch vom Frisör komme. Wird nachgekauft.

John Frieda Frizz Ease Erste Hilfe Locken Shampoo und Conditioner: Shampoo machte fettige Haare, der Condi war zu mächtig und plättete meine Locken. Für mich kein Nachkaufprodukt.

Swiss-O-Par Kokos-Haarwachs: Ein weiterer all time favorite und ständiger Gast im Badezimmerschrank. Ich knete es in die Spitzen und versiegele so meine Locken. Sie bekommen Stand und Sprungkraft. Die nächste Dose ist bereits in Benutzung.

Pantene Pro-V Schwerelose Pflege für Feines Haar Pflegespülung: ...ne Haarspülung halt. Es gibt weit schlechtere, aber an der ist jetzt auch nichts, was mich umgehauen hätte. Wird nicht nachgekauft.


Balea Schrudensalbe: DER Beweis, dass mehr Urea nicht gleich zartere Haut bedeutet. Die Salbe war bei mir nahezu wirkungslos. Wird nicht nachgekauft.

Balea Urea Tagescreme: Half überraschend gut gegen meine plötzlich auftretenden Neurodermitis-Pustelchen. Hat auch sonst ausreichend gepflegt, aber man merkt eben auch, dass es eine günstige Creme ist. Wird nicht nachgekauft (es sei denn die Neurodermitis kommt wieder).

Balea Tagescreme für normale und Mischhaut: Hat interessanterweise meine trockene Haut besser gepflegt, als die Creme für trockene Haut. Dennoch auch hier kein Nachkauf, denn so super ist die auch nicht.

alverde Sensitiv Handcreme Aloe Vera Reis: Für Fans des Thalasso-Duschgels (R.I.P.) ein Geschenk. Frischer, langanhaltender Duft und eine sehr gute Pflegewirkung. Leider bleibt lange Zeit ein Film auf der Haut. Erstmal kein Nachkaufprodukt.

Venus Sea Salt Body Scrub: Salziges Körperpeeling aus einer BoB. Roch wunderbar nach Zitrone und Lemongrass, war mild und weich auf der Haut und machte sie streichelzart. Das Verteilen war etwas schwer, sodass man schon etwas mehr davon brauchte. Von mir eine Empfehlung. 


Lush 9 to 5 Gesichtsreiniger: Darüber hatte ich bereits ein Review getippt. Ich bin nicht wirklich überzeugt, total schlecht ist er aber auch nicht. Er kann alles, aber nchts richtig. Da ich Produkte suche, auf die ich mich verlassen kann, kaufe ich ihn nicht nach. Bin auch froh, dass er nun leer ist.

dusch das magnolia Deo: Lieblingsduft bei einem Deo! Hält lange trocken und selbst wenn man schwitzt, riecht man nicht schlecht. Kaufe ich gerne nach.

essence multi action waterproof Mascara: Ja, war waterproof, machte aber keinen schönen Schwung. Und der hielt dann auch gar nicht lange. Kein Nachkauf.

essence All eyes on me Mascara: Tolle braune Mascara für einen ganz natürlichen Look. Hätte ich sofort nachgekauft, hätte essence sie nicht ausgelistet. Jetzt haben sie gar keine braune Mascara mehr. Wer braucht schon natürliche AMUs...? Grmml..

The Body Shop Mascara: Hat mich positiv überrascht. Intensiv schwarz, natürlicher Schwung, kein Abfärben. Wer auf TBS Make-up steht, soll zugreifen.

So, das ging ja Einiges weg in den letzten Wochen. Gott sei Dank. Ich bin auf einem guten Weg und halte mich weiter ran, meinen Beauty-Bestand zu reduzieren.

Habt ihr Erfahrung mit einigen Produkten von oben?
Teata

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...