17.07.2012

Meine Summer Essentials

Kürzlich sah ich bei der Beauty-Beauftragten (die einen tollen Blog und noch viiiel zu wenig Leser hat!) einen Post zu ihren Summer Essentials. Weil ich die Idee so schön fand, zeige ich euch nun, worauf ich im Sommer nicht verzichten mag. Die Auswahl ist mir total schwer gefallen. Aber ich war ganz streng mit mir und habe versucht, mich wirklich nur auf das Nötigste zu beschränken. Jetzt muss es draußen nur endlich mal schön werden...


1) essie - Lapis of Luxury und Mint Candy Apple: Mein ersten essie Lacke überhaupt sind immer noch meine Favoriten. Zwei fröhliche Farben, die einem dennoch nicht ins Gesicht springen. Das Maß stimmt.
2) Urban Decay 24/7 Glide-on Eye Pencils: Die weltbesten Kajalstifte. Halten ewig, überstehen alles und haben großartigen Farben (Electric!).
3) Biotherm - Eau Pure: Für mich der genialste Duft im Sommer. Riecht frisch wie eine Meeresbrise mit einem Spritzer Zitrus. Benutze ich gern und habe zum Nachsprühen unterwegs eine Reisegröße geshoppt.
4) Catrice - Revoltaire Powder Blush: Farbenfroher Ombre-Blush, der sommerlicher nicht sein könnte. Mit Vorsicht zu genießen, aber ich habe ihn nach einigen Startschwierigkeiten sehr lieb gewonnen. Die gelungene Mischung aus Pink und Koralle sieht zauberhaft aus.
5) The Balm - Time Balm Foundation: Benutze ich im Sommer gerne nur punktuell. Eigentlich ist die Nuance "Light" immer noch zu dunkel für mich, das fällt eingearbeitet aber nicht weiter auf. Haltbarkeit ist übrigens top! Auch wenn man schwitzt.
6) alverde Gebackener Lidschatten 06 Intensive Turquoise: Ist schon etwas älter, wird aber bei warmen Temperaturen alljährlich reanimiert. Strahlendes Türkisgrün, das lange hält und vieles mitmacht. Auch als Lidstrich überzeugend! 
7) Maybelline Jade Popstick Tropical Pink: Pflegt, staint die Lippen ein und die Farbe sieht super frisch aus. Mein liebstes Lippenprodukt im Sommer 2012.

Klaut euch den Tag, wenn ihr möchtet. So holen wir uns wenigstens ein bißchen Sommer ins Herz. Ich freu mich auf mehr Summer Essentials.

Teata

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...