Hach, Leute ick freu mir so! Habe soeben bei Asos ein Schätzchen ergattert, auf das ich schon länger scharf war. Was soll ich sagen, es war Liebe auf den ersten Blick. Leider hatte ich dooferweise keine 50€ übrig, die ich wild in Klamotten hätte investieren können, daher hab ich all meine Hoffnung in den Sale gesetzt. Ich unverbesserlicher Optimist, ich!
Und jetzt ist er MEIN! Der schrägschöne Flamingo-Rock im 50ies Look. Mit pastellig-tollen Buttercremefarben in Hellblau und Rosa. Gezahlt habe ich auch nur knapp 30€, dank Sale und dem 15% Rabattcode (bis 4.8. noch mit "Sportliche15" sparen! Auch auf Sale-Artikel!). Was ich allerdings für Problemchen hatte, und wie es doch noch dazu kam, dass Flamingo-Love bei mir einziehen darf, erzähl ich euch nach dem Foto.
Ist er nicht toll? |
So..meine Problemchen. Ich zahl bei Asos (und grundsätzlich häufig) mit PayPal. Funktioniert auch immer einwandfrei - bis heute. Da hieß es beim Absenden meiner Bestellung nämlich, PayPal sei nicht verfügbar, ich müsse mir eine andere Zahlungsart aussuchen. Jetzt habe ich keine Kreditkarte oder andere Sachen, die ich für die Alternativen gebraucht hätte. Also dachte ich, ich probier mein Glück und aktualisier die Bestellseite einfach mal.
Siehe da, PayPal war wieder verfügbar. Dafür war mein Rabattcode verfallen. Für das System wurde er von mir bereits verwendet. Dass es gar nicht zum Kauf kam, kann das ja nicht wissen.
Panisch habe ich eine Mail an den Kundenservice geschrieben und parallel dazu noch mit dem Twitter-Account Asos_HilftEuch getextet. Innerhalb der nächsten halbe Stunde bekam ich eine Mail, einen neuen Rabattcode über ebenfalls 15% und somit eine superflotte Hilfe.
Jetzt konnte ich doch noch bestellen, alles hat perfekt funktioniert und ich bin glücklich.
Den Kundenservice sowie den Twitter-Account lege ich euch echt ans Herz, falls ihr Fragen habt. Die sind wirklich schnell und nett.
Habt ihr auch im Sale zugeschlagen?
Teata